Mittwoch, 9. Mai 2007

Warum ich so gerne im ODI bin


Weil alle Leute sind hier so nett sind und die Betreuer und Betreuerinen sind alle lieb und
Hilfsbereit und seit neuersten habe ich eine ganz liebe CO Betreuerin und zwoa die Bianca die ich sehr mag.


Und auf dem nächsten FOTO da sehen sie Birgit Burger von der Kunst Gruppe , und den Martin Köli das ist ein Zivildiener und den Simon Schmikl unseren Hausmeister, und michDieses FOTO wurde am 10.5.2007 im CAFE ODILIA aufgenommen.


Hier sehen sie ein FOTO von unseren Hausmeister Simon Schmikl.

Ein paar kleine Worte über ihm Ich habe den Simon erst so richtig heuer bei unsem Hausfaschingsball kennengelernt, weil wir beide die Sieger waren. Ich war bis
23:30 auf. Ich finde es super von meiner Mama das sie das einverstanden war, das ich auch ab und zu mit Simon einkaufen oder in die Stadt fahren darf und ich finde das von ihm ganz nett das er mit mir manchmal etwas was unternimmt.
DANKE






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite